Was möglich ist...

 

  • Produkte bekommen, welche den Bienen einen Platz geben, der ihrem Naturell entspricht.
  • Die Produkte (Smoky) von geeigneten Personen so platzieren, dass Erfahrungsgemäß die Wirkung sehr schnell eintritt und dauerhaft zur Verfügung steht.
  • Kraftplätze für Bienen-Bauten anzeigen

Mein Dienstleistungs Angebot für "Vitale Bienen"  umfaßt vor Ort das Einmessen des/der Smokys oder die Lieferung der Pyramide.

Beide Produkte wurden speziell für die Bienenplätze entwickelt, können aber auch für andere Aufgaben verwendet werden!

Die Rohfertigung der Pyramide erfolgt in einer Behindertenwerkstatt nach meinen Angaben, da verschiedene Kriterien strikt beachtet werden müßen.

Der Smoky wird in der Gesamtheit von mir gebaut und eingemessen. Bisher gibt es neben mir in D und A jeweils noch einen weiteren Rutengeher, welche diese Platzierungs-Arbeiten ausführen können.

Desweiteren gebe ich (auf Wunsch) beim Einmessen des Smokys Tipps für "Gute Bienenplätze" und zeige die Plätze an.

Bienen sind Strahlensucher und tanken auf Netzgittern und Wasseraderkreuzungen eine extra Portion Energie.


Was fast unmöglich ist...

  • Für mehr Trachtpflanzen und Blühstreifen sorgen!
  • Die Landwirte davon überzeugen, dass PSM in dieser Form nicht sein müßen